Einsatz 33/2021 ELW: Verkehrsunfall

Einsatzart: ELW
Einsatzort: K669 Hausen/Fischbach
Fahrzeuge: PKW Schlangenbad 6/16
Weitere Kräfte: ELW Einsatzgruppe , Freiwillige Feuerwehr Bad Schwalbach , Freiwillige Feuerwehr Bärstadt , Freiwillige Feuerwehr Georgenborn , Freiwillige Feuerwehr Hausen v.d.H. , Freiwillige Feuerwehr Wambach , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Unsere Mitglieder der ELW-Einsatzgruppe wurden heute Morgen kurz nach 05:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die K669 zwischen Hausen v.d.H. und Fischbach alarmiert.

Vor Ort stellten die ersteintreffenden Rettungskräfte fest, dass die Person nicht eingeklemmt war und sie den PKW selbstständig verlassen konnte. Der leichtverletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr betreut und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.
Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert, ausgeleuchtet und – nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde – gereinigt.

Aufgrund der Tatsache, dass ausreichend Kräfte vor Ort waren, konnten wir die Einsatzfahrt noch auf der Anfahrt abbrechen und wieder zurück zur Unterkunft fahren.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Hausen vor der Höhe