Einsatz 32/2018: BMA Einlauf

Gestern sind wir wieder zu einem BMA Einlauf in Schlangenbad gerufen worden.

Zum Glück war es wieder nur eine Fehlauslösung, sodass wir sehr schnell wieder abrücken konnten.

Einsatz 31/2018: BMA Einlauf

Kurz nach dem letzten Einsatz, sind wir wieder alarmiert worden. Es löste erneut eine Brandmeldeanlage aus. Diesmal war es auch wieder für uns negativ.

Einsatz 30/2018: BMA Einlauf

Heute Morgen sind wir zu einem BMA Einlauf in einer Klinik in Schlangenbad gerufen worden. Glücklicherweise konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da ein Rauchmelder ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hat.

Einsatz 29/2018: privater Rauchmelder

Heute Mittag wurden wir nach Georgenborn alarmiert, da ein privater Rauchmelder ausgelöst hatte. Nach der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um eine Fehlauslösung handelte.

Einsatz 28/2018: BMA Einlauf

Nachdem der letzte Einsatz noch keine Stunde vergangen war und wir so langsam alle wieder daheim ankamen, löste schon wieder der Melder aus. Erneut wurden wir zu einer eingelaufenen BMA nach Schlangenbad in die Rheingauer Straße alarmiert. Diesmal war es jedoch nicht dasselbe Gebäude. Glücklicherweise war auch in diesem Haus kein Feuer und Rauch zu erkennen, sodass wir schnell wieder einrücken konnten.

 

Einsatz 27/2018: BMA Einlauf

Wir wurden zu einer eingelaufenen BMA in Schlangenbad / Rheingauer Straße alarmiert. Ein Rauchmelder hatte ausgelöst.  Beim Erkunden konnte glücklicherweise, kein Feuer oder Rauch festgestellt werden.

Daher konnten wir relativ schnell wieder abrücken.

Einsatz 22/2018: Sturmschaden nach Unwetter

Nach einem kurzen aber heftigen Unwetter, sind einige Bäume auf die L3441 Georgenborn Richtung Frauenstein gefallen.

Daher musste die Straße vorübergehend gesperrt werden. Die Bäume wurden weggeschnitten und von der Straße geräumt.

Einsatz 21/2018: Sturmschaden nach Unwetter

Nach einem kurzen aber heftigen Unwetter, sind einige Bäume auf die L3441 Georgenborn Richtung Frauenstein gefallen.

Daher musste die Straße vorübergehend gesperrt werden. Die Bäume wurden weggeschnitten und von der Straße geräumt.

Einsatz 20/2018: Sturmschaden nach Unwetter

Nach einem kurzen aber heftigen Unwetter, sind einige Bäume auf die L3441 Georgenborn Richtung Frauenstein gefallen.

Daher musste die Straße vorübergehend gesperrt werden. Die Bäume wurden weggeschnitten und von der Straße geräumt.