Feuerwehrverein

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad e. V. hat die Aufgaben:
das Feuerwehrwesen im Ortsteil Schlangenbad, zu fördern, die Interessen des Vereins gegenüber Behörden und übergeordneten Verbänden zu vertreten, die Grundsätze des freiwilligen Brandschutzes zu pflegen und durch gemeinschaftliche Veranstaltungen kameradschaftliche Verbindungen zwischen den Mitgliedern der Vereine und zu anderen Feuerwehren herzustellen, die Jugendfeuerwehr zu fördern, für den Brandschutzgedanken zu werben, interessierte Einwohner für die Freiwillige Feuerwehr zu gewinnen, zuständige öffentliche und private Stellen über den Brandschutz zu beraten und die Tradition des Feuerwehrvereins zu fördern.

Du hast Interesse, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schlangenbad e. V. zu werden? Dann schau doch mal   >> HIER <<   vorbei!

Vereinsvorsitzender: Stellv. Vereinsvorsitzender:
Johannes Freiling André Borkeloh