Einsatz 24/2020: Ölspur nach Verkehrsunfall B260

Datum: 6. Juni 2020 
Alarmzeit: 13:36 Uhr 
Alarmierungsart: Melder + Sirene 
Dauer: 2 Stunden 39 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall  
Einsatzort: Schlangenbad 
Fahrzeuge: GW-L Schlangenbad 6/64 , PKW Schlangenbad 6/16 , TLF 20/25 Schlangenbad 6/22  
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungswagen  


Einsatzbericht:

Heute Mittag wurden wir auf die B260 zu einem Alleinunfall gerufen. Ein PKW lag auf der Leitplanke und verlor Öl.
 
Wir haben die Einsatzstelle auf der schnellbefahrenen Bundesstraße mit unseren Fahrzeugen großzügig abgesichert und Betriebsmittel aufgenommen.
 
Das Fahrzeug wurde von uns, mittels Spanngurt, an der Leitplanke gegen Abrutschen gesichert.
 
Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunglück glücklicherweise niemand und der Einsatz war nach ca. 2,5 Stunden für uns beendet.