Einsatz 24/2020: Ölspur nach Verkehrsunfall B260

Datum: 6. Juni 2020 um 13:36 Uhr
Alarmierungsart: Melder + Sirene
Dauer: 2 Stunden 39 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: Schlangenbad
Fahrzeuge: GW-L Schlangenbad 6/64 , PKW Schlangenbad 6/16 , TLF 20/25 Schlangenbad 6/22 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Mittag wurden wir auf die B260 zu einem Alleinunfall gerufen. Ein PKW lag auf der Leitplanke und verlor Öl.
 
Wir haben die Einsatzstelle auf der schnellbefahrenen Bundesstraße mit unseren Fahrzeugen großzügig abgesichert und Betriebsmittel aufgenommen.
 
Das Fahrzeug wurde von uns, mittels Spanngurt, an der Leitplanke gegen Abrutschen gesichert.
 
Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunglück glücklicherweise niemand und der Einsatz war nach ca. 2,5 Stunden für uns beendet.