Einsatz 03/2017 ELW:

Einsatzart: ELW
Einsatzort: Obergladbach
Fahrzeuge: PKW Schlangenbad 6/16 , TLF 20/25 Schlangenbad 6/22
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bärstadt , Freiwillige Feuerwehr Hausen v.d.H. , Freiwillige Feuerwehr Niedergladbach , Freiwillige Feuerwehr Obergladbach , Freiwillige Feuerwehr Wambach

Einsatzbericht:

Am Freitag den 13.01. wurde die ELW-Gruppe der Feuerwehr Schlangenbad alarmiert. Gemeldet war ein Brand, woraufhin wir aufgrund der abgelegenen Lage mit dem Tanklöschfahrzeug nachrückten, um die Wasserversorgung zu sichern. Der Kleinbrand konnte schnell durch die ersten Einsatzkräfte vor Ort gelöscht werden, so dass wir noch während der Anfahrt den Einsatz beenden konnten.

Alarmierte Kräfte:
Feuerwehr Bärstadt, Feuerwehr Hausen v. d. H., Feuerwehr Niedergladbach, Feuerwehr Obergladbach, Freiwillige Feuerwehr Wambach, ELW Einsatzgruppe, Rettungdienst