Einsatz 13/2018: Brand in einem Hotelbetrieb

Einsatzart: Brandbekämpfung
Einsatzort: Bad Schwalbach
Fahrzeuge: GW-L Schlangenbad 6/64 , TLF 20/25 Schlangenbad 6/22
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bad Schwalbach , Freiwillige Feuerwehr Eltville am Rhein , Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Heidenrod , Freiwillige Feuerwehren der Stadt Taunusstein

In der Nacht zum Samstag sind wir zu einem Brandeinsatz nach Bad Schwalbach alarmiert worden. Es wurde ein bestätigter Brand nach einem BMA-Einlauf in einem Hotel gemeldet.  Daher wurde das Alarmstichwort durch die Feuerwehr Bad Schwalbach erhöht, um mehr Einsatzkräfte und Materialien an die Einsatzstelle zu bekommen.

Als wir in Bad Schwalbach ankamen, wurde zum Glück die Rückmeldung gegeben, dass das Feuer unter Kontrolle ist und die überörtlichen Kräfte wieder einrücken können. Somit konnten wir wieder zurückfahren.

Ein genauen Bericht und Fotos gibt es bei unseren Kameraden aus Bad Schwalbach.

Klick -> Einsatzbericht Bad Schwalbach