Einsatz 05/2023: Personensuche

Datum: 23. Januar 2023 um 16:12 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 18 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Unterstützung Rettungsdienst 
Einsatzort: Heidenrod – Nauroth
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: PKW Schlangenbad 6/16 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Heidenrod – Dickschied , Freiwillige Feuerwehr Heidenrod – Nauroth , Kreisbrandinspektor , Notfallseelsorge , Rettungsdienst , Rettungshundestaffel 


Einsatzbericht:

Unser Land Rover wurde zur Unterstützung bei einer Personensuche in Heidenrod – Nauroth von den örtlichen Einsatzkräften angefordert.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Personen jedoch glücklicherweise aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. Wir konnten die Einsatzbereitschaft somit wieder recht schnell auflösen.