Einsatz 02/2022: Gasaustritt (Zubringer Notarzt)

Im Einsatzverlauf des 1. Einsatzes wurde der Notarzt zu einem Ammoniakaustritt alarmiert.

Aufgrund eines Stromausfalles meldete in Bad Schwalbach eine Gefahrenmeldeanlage einen Ammoniakaustritt.

Vor Ort wurde kein Schadstoffaustritt festgestellt und wir konnten zusammen mit der Notarztbesatzung wieder zurück auf die Rettungswache fahren.

Einsatz 34/2021: Stromausfall

Gegen Abend wurden wir zum Taunus Wunderland alarmiert, wo eine große Halloweenparty mit vielen Besuchern stattfindet. Bei dem Partyverlauf kam es zu mehren Stromausfällen. Bei unserer Ankunft war der Strom wieder da und wir mussten nicht tätig werden und konnten wieder einrücken.

Einsatz 20/2021 ELW: Person in Absturzgefahr

Gegen halb eins wurde unsere Mitglieder der ELW – Einsatzgruppe nach Wambach zu einem Einsatz alarmiert.
 
Vor Ort unterstützten unsere Kameraden die Einsatzleitung und koordinierten den Bereitstellungsraum für die anfahrenden Einsatzkräfte.