Weihnachten + Neujahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne und besinnliche Stunden im kleinen Kreis der Familie sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021.

Ein besonderes Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

Das Jahr 2020 war in jeder Hinsicht kein einfaches Jahr. Auch für die örtlichen Einsatzkräfte hat das Corona-Virus vieles verändert. Umso mehr freut es uns, dass wir trotz der schwierigen Rahmenbedingungen aktuell in knapp 50 Einsätzen unseren Dienst am Nächsten in dem von uns geforderten Umfang leisten konnten. Alle Einsätze verliefen unfallfrei und auch vom Corona-Virus wurde unsere Mannschaft Dank der entsprechenden Schutzmaßnahmen verschont.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement bei Einsätzen, Übungen und Fortbildungen bedanken.

Unser besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle Bürgerinnen und Bürger, die uns in finanziell schwierigen Zeiten durch ihre großzügigen Spenden unterstützt haben. Bitte halten Sie uns ebenso im kommenden Jahr die Treue.

Des Weiteren möchten wir uns bei den Nachbarfeuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei für die gute Zusammenarbeit bei gemeinsamen Einsätzen im vergangenen Jahr bedanken.

Eure Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad