Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ein ereignisreiches und aufregendes Jahr 2019 liegt hinter uns. Vielfältige Aufgaben galt es abzuarbeiten und in einer Vielzahl von Einsätzen wurden unsere Kameradinnen und Kameraden gefordert.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement bei Einsätzen, Übungen und Fortbildungen bedanken.

Des Weiteren möchten wir uns bei den Nachbarfeuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei für die gute Zusammenarbeit bei gemeinsamen Einsätzen im vergangenen Jahr bedanken.

Die Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne und besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020.

Eure Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad