Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, Mitgliedern und allen, die uns unterstützen, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne und besinnliche Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr 2023. Und das wichtigste: Bleiben Sie gesund!

Das Jahr 2022 neigt sich nun langsam dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage sowie der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Es wird also Zeit für uns Bilanz über dieses immer noch durch das Corona-Virus geprägte Jahr zu ziehen und uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, Kameradinnen und Kameraden sowie den Nachbarfeuerwehren zu bedanken. In diesem Jahr hatten wir 50 Einsätze, die allesamt unfallfrei verlaufen sind. Dank der entsprechenden Schutzmaßnahmen konnten wir in diesem Jahr außerdem alle geplanten Übungen durchführen. Auch die meisten Veranstaltungen wie Weinfest, Kräutertage, St. Martin, Adventsfeuer und die über die Gemeindegrenzen beliebte Waldweihnacht könnten in diesem Jahr wieder ohne größere Einschränkungen stattfinden.

Wir möchten uns auf diesem Wege daher bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement bei Einsätzen, Übungen, Fortbildungen und Veranstaltungen bedanken.

Unser besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle Bürgerinnen und Bürger, die uns durch ihre großzügigen Spenden unterstützt haben. Bitte halten Sie uns ebenso im kommenden Jahr die Treue.

Des Weiteren möchten wir uns bei den Nachbarfeuerwehren, dem Rettungsdienst, der Notfallseelsorge und der Polizei für die gute Zusammenarbeit bei den gemeinsamen Einsätzen bedanken.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad

Hinweis:
Am Samstag, den 14. Januar 2023, sammelt die Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume im Ortsteil Schlangenbad ein!
Weiter Informationen finden Sie unter: Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Schlangenbad