Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Schlangenbad



Am 12.01.2019 sammelt die Jugendfeuerwehr wieder Tannenbäume ein!

Noch brennen die Lichter am Weihnachtsbaum, doch bald dürften nicht mehr viele Nadeln dran sein.

Wie auch bereits in den letzten Jahren, sammelt die Jugendfeuerwehr Schlangenbad die
ausgedienten Weihnachtsbäume am Samstag, den 12. Januar 2019, ein.

Wenn ihr euren Baum nicht selbst entsorgen möchtet, legt ihn einfach am 12.01. bis 09:00 Uhr abgeschmückt und gut sichtbar vor die Tür. Die Jugendfeuerwehr sammelt diesen dann ein.

Die Aktion ist kostenlos, über eine kleine Spende zur Unterstützung der Jugendarbeit würde sich die Jugendfeuerwehr dennoch sehr freuen!

Sollte Weihnachtsbaum bis 15:00 Uhr nicht abgeholt sein, meldet Euch doch bitte bei unserem Jugendwart Johannes Freiling unter 0176 / 34609779.