Sauberhaftes Schlangenbad 2023

Liebe Schlangenbader und Freunde des Ortes,

für den 20. Mai 2023 plant die Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad e.V. gemeinsam mit dem Ortsbeirat Schlangenbad, dem Verein Ortsleben Schlangenbad 1908 e.V. sowie dem Tennisclub Schlangenbad 1950 e.V. eine öffentlichen Sammelaktion im Rahmen der Umweltkampagne „Sauberhaftes Hessen“.

Egal ob jung oder alt, klein oder groß – zu der Aktion „Sauberhaftes Schlangenbad“ sind ALLE Kinder, Familien, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Freunde Schlangenbads recht herzlich eingeladen, gemeinsam die eine oder andere Stelle im Ort von Müll, Dreck und Unrat zu befreien.

Wir treffen uns hierzu um 10.00 Uhr am Landgrafenplatz, um uns mit Greifzangen und Müllsäcken auszurüsten. Von hier aus werden wir uns für die entsprechenden Bereiche in Kleingruppen aufteilen.
Das Ende ist für ca 14.00 Uhr geplant, aber natürlich darf das jeder für sich selbst entscheiden.

Was solltet Ihr mitbringen:

• gute Laune
  • dem Wetter angepasste Kleidung & festes Schuhwerk
  • Garten-/Arbeitshandschuhe
  • Warnweste

Über möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad e.V.
Ortsbeirat Schlangenbad
Ortsleben Schlangenbad 1908 e.V.
Tennisclub Schlangenbad 1950 e.V.