Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, Mitgliedern und allen, die uns unterstützen, ein frohes Weihnachtsfest, schöne und besinnliche Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Das Jahr 2023 neigt sich nun langsam dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage sowie der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Es wird also Zeit für uns, Bilanz über dieses Jahr zu ziehen und unseren Dank auszusprechen. Noch nie zuvor hatten wir innerhalb eines Kalenderjahres mehr Einsätze gehabt: über 70 verschiedene Einsatzlagen galt es in 2023 zu bewältigen. Alle geplanten Übungsdienste, Veranstaltungen und Aktionen wie “Sauberhaftes Schlangenbad”, Weinfest und Weinprobierstand, St. Martin, Adventsfeuer sowie die über die Gemeindegrenzen hinaus beliebte Waldweihnacht konnten in diesem Jahr wieder ohne Einschränkungen stattfinden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement bei Einsätzen, Übungen, Fortbildungen und Veranstaltungen bedanken.

Unser besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle Bürgerinnen und Bürger, die uns durch ihre großzügigen Spenden unterstützt haben. Bitte halten Sie uns ebenso im kommenden Jahr die Treue.

Des Weiteren möchten wir uns bei den Nachbarfeuerwehren, dem Rettungsdienst, der Notfallseelsorge und der Polizei für die gute Zusammenarbeit bei den gemeinsamen Einsätzen bedanken.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad

Hinweis:

Am Samstag, den 13. Januar 2024, sammelt die Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume im Ortsteil Schlangenbad ein.