Einsatz 46/2017

Ölspur, Schlangenbad

Gestern ist unseren Kameraden eine Ölspur im Wiesengrund aufgefallen, die sich über weite Teile der Straße verteilte. Diese haben wir mit Ölbindemittel abgestreut und dann aufgenommen.

Einsatz 45/2017

Person verschüttet, Georgenborn Krauskopfallee

Heute kam es zu einen Arbeitsunfall in einer Baugrube in Georgenborn. Die Person wurde mittels Handwerkzeug und mit den bloßen Händen frei gegraben und dann an den RTW getragen.

Bericht von Wiesbaden112:

Bilder von www.wiesbaden112.de

Einsatz 44/2017

BMA Einlauf, Schlangenbad Rheingauer Straße

Erneut wurden wir am vergangenen Samstag durch einen BMA Einlauf alarmiert. Nach der Erkundung, konnte dann die Entwarnung gegeben werden

Einsatz 43/2017

Heute Nacht heulten erneut die Sirenen in Schlangenbad. In einem Hotel ist eine Brandmeldeanlage eingelaufen. Nach der Erkundung, konnte dann die Entwarnung gegeben werden, da es sich scheinbar um ein Defekt in der Anlage handelte.

Einsatz 42/2017

Gestern sind wir zu einer Türöffnung und Unterstützung des Rettungsdienstes nach Schlangenbad in die Mühlstraße alarmiert worden. Die Tür konnte glücklicherweise durch eine Nachbarin geöffnet werden.

Einsatz 41/2017

Unterstützung Rettungsdienst, Georgenborn

Am frühen Montagmorgen wurden wir zusammen mit der Wehr Georgenborn, zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Georgenborn alarmiert.
Der Einsatz war für uns, um 06:15 beendet.

Im Einsatz:
RTW 14:83, Freiwillige Feuerwehr Georgenborn, Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad,

Einsatz 40/2017

Unterstützung Rettungsdienst, Schlangenbad

Am Letzten Sonntag sind wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in ein Wohnhaus in Schlangenbad gerufen worden.
Nach ca. 45 Minuten konnten wir wieder einrücken.

Im Einsatz:
Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad